steht doch klar drauf 220 auch wenn wir schon lange 230 volt haben.bei einer E27 fassung kannst grundsätzlich davon ausgehn das sie für netzspannung ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig

steht zwar 220 volt drauf, sollte aber auch mit 230 gehen

lg, Anna

Halo zum Merken: Wenn das eine 230V LED ist, brauchst du nie einen Trafo, bei ner 12V LED brauchst du manchmal einen, je nach Mindestlast und Spannungsschwankung des alten Trafos. Bei 12V hast du ja automatisch schon irgendwo einen Trafo,k der von 230V auf 12V runter transformiert.

Steht auch in der Artikelbeschreibung: 230V

Zum nachlesen: http://www.roh-tec.de/News-Wann-und-Warum-Led-Trafo:_:140.html

Das ist ein 230V-Leuchtmittel und für den direkten Anschluss an den Haushaltsstrom gebaut.

Allerdings sind die Technischen Daten falsch. Es sind nicht 2700 Lumen (lm) sondern 2700 K (warmweiß).

Die Lichtleistung wird bei etwas über 800 lm liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Klar. Steht doch da: Spannung: 220V (müsste eigentlich 230V heissen).