Fernseher stinkt sehr stark nach verbranntem Plastik .....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fernseher nicht mehr einschalten und ihn ggf. zur Reparatur geben.

Ich denke aber eher , da ist etwas durchgeschmort.

Da dürfte irgendwas schmoren -- klingt gefährlich; ich würde ihn nicht mehr einschalten, sondern zur Reparatur geben.

Das sind kondensatoren, vielleicht Elkos die abgebrannt sind. Einfach reprieren lassen. Hat bei uns 40€ gekostet.

kelaniardian
Fragesteller

ok ,werde mal schauen lassen,vielen dank für die schnelle Antwort :)

Erst einmal den Stecker ziehen und das Teil dann von einem Fachbetrieb checken lassen...

Grundig hat den Einstieg in die LCD-Technik verpasst. :(