Keinen Schimmer von was für einer Stellung du da redest

...zur Antwort

Ich habe meine letzten 20 Bewerbungen alle ohne Foto geschickt, dieses ist seit geraumer Zeit keine Pflicht mehr und auch gut so, wer will schon nach dem aussehen beurteilt werden. (Wenn es natürlich explizit gefordert ist, mach eins mit dem Handy und geh es in der Drogerie ausdrucken)

...zur Antwort

Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst, aber lies dir mal die Funktionsweise der Fubnktion "Sverweis" an, vllt ist die nützlich bei der Sache

...zur Antwort

Ich verstehe zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, 23 uhr ist ja nun wirklich nicht spät, aber wenn du nach einer Ausrede für die Firmenweihnachtsfeier suchst, sag sie halt ab

...zur Antwort

Hey, kommt das nur unter der Woche vor, also wenn du dann zur Arbeit/Schule musst, oder ist das an den Wochenenden, wenn alles entspannt zu geht auch so?

...zur Antwort

Deine Frage hat mich tatsächlich zum recherchieren bewegt, da ich deine Beschreibung nicht nachempfinden konnte.

Heraus kam dabei, dass Westfrauen ca mit 29 Jahren das erste Kind gebären und Ostfrauen mit 27,5 (2010).

Also ja, im Osten wird man anscheinend etwas "eher Mutter" jedoch halte ich das nicht für so übertrieben wie du es beschreibst.

Hochzeit hat wohl eh nicht so den Stellenwert bei denen...

Und immer vorsicht beim Pauschalisieren und der Ausdrucksweise (ich empfinde die Aussage "bei denen" auch ehrlich gesagt nicht besonders nett, als wären Ostedeutsche andere deutsche)

...zur Antwort

Wir machen beim Raclette immer Fleisch - Rind, Schwein, Pute klein geschnitten, brät sich super. Auch Pilze und Kartoffeln (vorgekocht) schmecken da gut.

...zur Antwort

Wutt?

Gegen was willst du denn klagen, gibt es doch nichts dran auszusetzen.

...zur Antwort

Das Kindergeld stünde dir in dem Falle noch zu - mehr wirds woh nicht

...zur Antwort

Ist das nicht die DIN 277?

...zur Antwort

Du schon wieder...

...zur Antwort