CI Modul einrichten nur wie

3 Antworten

Für was soll denn die Karte sein? SAT, Kabel (Anbieter?) oder was? Und welche Receiver hat der TV integriert? Du musst schon mit mehr Informationen herausrücken.

bjfunke
Fragesteller

Anbieter ist primacom will digital Fernsehen weiß nicht was da für ein Receiver drin ist

Zakalwe  14.12.2011, 10:52
@bjfunke

Würde ich mich mal mit Primacom in Verbindung setzen, vielleicht muss die Karte noch freigeschaltet werden. Empfängst du denn die normalen analogen Kanäle?

Der fernseher wird die verschlüsselten Programme selber entschlüsseln wenn das Modul kmit Karte eingesteckt ist. ALso ganz normal den Fernseher bedienen und auf das Programm schalten was man gucken will.

Kommt das Bild aber von einem Receiver, so braucht der das Modul und die Karte, denn wenn der wegen der Verschlüsselung nichts an den Fernseher sendet, hat der ja auch nichts zum entschlüsseln.

bjfunke
Fragesteller

karte reingesteckt versucht programme zu suchen fängt aber garnicht erst an zu suchen kann man nicht irgendwie nachschauen ob der Fernseher die karte überhaupt erkennt?

bjfunke
Fragesteller

Lösung ist gefunden man musste ein Fernseher Update machen