Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

6 Antworten

Du hrauchst ein CI+ Modul von Deinem Kabelnetzbetreiber,oder ein von ihm zertifiziertes,im Kabel können nur anbieterzertifizierte Receiver oder Module eingesetzt werden für verschlüsselte Sender,dann musst Du zusätzlich noch privat HD bei ihm buchen.Wenn Du auf Kanalnummer 100 gehst und die Vodafone Infoseite erscheint dann bist Du bei Kabel Deutschland Vodafone,dann kostet privat HD 3,99 Euro im Monat und ein leih Modul 3 Euro im Monat.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html 

Da kann ich aber nur ein Paket in Kombination mit Internet buchen, geht den Fernsehen alleine nicht?

0
@ckammerer1

Wieso nur in Kombination mit Internet?Das Angebot Basic TV Cable ist nur das private HD Angebot für 3,99 Euro im Monat,die Verfügbarkeitsabfrage hat nichts mit dem Angebot zu tun,da geht es nur darum zu prüfen ob Du es nutzen kannst,Du kannst es auch telefonisch bestellen unter 0800-6649381 von 7,30 bis 21 Uhr,und das CI+ Modul nicht vergessen mitzubestellen.

0

Du musst einen Zusatzvertrag beim Kabelanbieter abschließen. Wenn Du bei Kabel Deutschland/Vodafone bist, kann ich Dir auch einen Tipp geben.

Ich muss mal bei meinem Vermieter anrufen, welchen Vertrag er mit welchem Anbieter abgeschlossen hat. Aber ich denke schon, dass es Kabel Deutschland/Vodafone ist. Was hättest du da für einen Tipp?

0
@ckammerer1

Den schreibe ich gerne, wenn ich weiß, wo der Vertrag besteht. Sonst wäre  das nutzlose Schreibarbeit.

0

Hallo, da ich demnächst umziehe und es mir genauso geht und der Kabelanbueter dann Vodafone / Unitymedia ist, könntest Du mir den Tip auch geben?

0

Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei.

 

Aber vermutlich nur die Grundversorgung. Wenn Du entsprechende Zusatzpakete möchtest, musst Du diese privat und auf deine Kosten buchen.

 

In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar

 

 Aber nur in SD-Qualität. Praktisch jeder Kabelanbieter verlangt für das HD-Upgrade extra Geld

nein bekommst du beim Radio und fernsehladen oder bei Saturn, mediamarkt, wenn dein Fernseher ein ci-modul Slot hat. kostet 60 euro im jahr

Nein,das musst Du Dir selber holen.Dann kannst Du HD empfangen.

Was möchtest Du wissen?