HD-Sender freischalten?

1 Antwort

Du musst bei Deinem Kabelnetzbetreiber ein CI+ Modul bestellen und dort dann auch privat HD buchen,mit dem Modul wird Dir dann auch die Smartcard mitgeschickt.Es sind bei Kabelfernsehen keine Fremdmodule einsetzbar,es muss ein vom Anbieter zertifiziertes CI+ Modul sein.Weisst Du wer Dein Kabelnetzbetreiber ist?

maxxi1996
Fragesteller

okay, alles klar. Ne, dass weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Muss ich dann beim Vermieter anfragen , oder ?

andie61  21.01.2018, 19:52
@maxxi1996

Jau,oder mal im Mietvertrag nachsehen unter Nenbenkostenaufstellung,dort sollte angegeben sein bei welchem Kabelnetzbetreiber er den Vertrag hat.Wo wohnst Du,da nicht Strasse,Stadt reicht?