Problem mit Samsung tv mit CI+ Modul. Ich kann keine HD Sender mehr ansehen (außer ARD ZDF etc..)?

1 Antwort

Das liegt nicht am Modul und auch nicht am Fernseher,Du hast auf den Sendern ein Problem mit dem Satsignal,die HD Sender sind da empfindlicher als die SD Sender,da solltest Du einmal die Ausrichtung der Schüssel,die Kabel und Anschlüsse der Satkabel überprüfen.

Samsung UE55F6500 CI Modul

Guten Abend,

ich habe das Problem das mein Modul gerade nicht wirklich hinhaut. Pro7 HD lief und aufeinmal sollte ich das Passwort eingeben bzw. das Modul prüfen.

Andere Sender wie z.b. Tele 5 HD funktionieren.

Habe das Modul bzw. die Karte schonmal entfernt und wieder eingesetzt aber es kommt immer der gleiche Fehler "Keine Anzeige von CI-Diensten"

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

HD-Sender bei Fernseher nicht verfügbar

Servus, wir sind jetzt auch endlich mal mit der Zeit gegangen und haben uns einen neuen Fernseher angelegt. Samsung SmartTV LED-TV 40 (http://www.samsung.com/us/video/tvs/UN40F5500AFXZA)

Unseren Fernsehanschluss haben wir bei KabelBW gebucht und empfangen das Signal über Kabel. Wir bekommen auch alle Sender angezeigt und ARD, ZDF und die ganzen anderen öffentlichen Sender bekommen wir auch in HD. Bei Pro7, Kabel1 und den ganzen anderen Privaten Sendern steht immer dass ein CI oder CI+ Modul benötigt wird.

Nun habe ich allerdings gehört, dass ein solches Modul nicht bei allen TV-Signalen funktioniert, daher wollte ich nachfragen, ob es sich überhaupt lohnt, bei einem Kabelanschluss ein solches Modul zu kaufen. Und was ist da genau der Unterschied zwischen einem CI und einem DI+Modul?

Schonmal vielen Dank für all eure Antworten!!!
UMQRA

...zur Frage

Was ist ein CI+ Modul und wozu kann ich es verwenden?(Fernsehen,TV)

Bin neulich die Liste mit den Sendern in unsrem TV durchgegangen.Alle deutsche Sender (Pro7,Eurosport,Arte, ARD HD...) funktionieren.Aber bei den internationalen Sendern wie ESPN America oder TNT Film steht "Kein CI Modul". Was genau ist so ein CI modul. Wie viel kostet so was und muss man dafür nur einmalig zahlen oder monatlich? Hat das CI Modul etwas mit dem Pay Tv, wie z.B. Sky etwas zu tun?

...zur Frage

Ferseher findet mdr HD und rbb HD nicht?

Ferseher findet mdr HD und rbb HD nicht. Alle anderen HD Programme sind da.

Sendersuchlauf mehrfach probiert... ohne Erfolg. Was kann Ursache sein?

Fernseher ist etwa 3Jahre alt. Es handelt sich um einen BLAUPUNKT 40Zoll

Modell 40 233 GB 5B2 FHBKU EU.  Ich habe einen Kabelanschluß. Ein weiteres Fersehgerät im Haushalt besitzt alle angebotenen HD Programme.

...zur Frage

Private Sender nicht in HD, trotz HD+ Karte und CI+ Modul! Hilfe!

Wir haben uns jetzt einen HD Fernseher zugelegt und haben einen Analogen Kabelanschluss. Nun haben wir einen HD Kabelreceiver und ein CI+ Modul inkl. HD+ Karte gekauft. Nun bekommen wir die öffentlich rechtlichen Sender zwar in HD, doch die privaten Sender sind verschlüsselt. Könntet ihr uns bitte eine Anleitung schreiben, wie wir auch die privaten Sender in HD empfangen können? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?