Keine privaten HD-Sender Samsung UE

4 Antworten

Du brauchst ein CI+ Modul das an der Seite des TV eingesteckt wird wenn er einen Steckplatz hat,dann eine Smartcard des Kabelnetzbetreibers die in das Modul gesteckt wird und die Sender entschlüsselt.Bei allen Kabelnetzbetreibern sind die privaten HD Sender kostenpflichtig, zB.bei Kabel Deutschland bezahlst Du 5,90 Euro im Monat für privat HD.Wie hier falsch geantwortet wurde brauchst Du keine HD+ Karte,die sind nur bei Satempfang einsetzbar ,nicht bei Kabelempfang!

Das Signal muss mit einer entsprechenden HD+ Karte entschlüsselt werden. Falls dein Fernseher einen entsprechenden CI+ Slot hat, kannst du eine Karte kaufen und damit das Signal für ein Jahr freischalten.

andie61  03.11.2013, 18:08

Falsche Antwort,HD+ gibt es nur bei Satempfang,es ist bei Kabelempfang nicht verwendbar,da gibt es Smartcards vom Kabelnetzbetreiber,auch die CI+ Module sind unter Umständen andere als bei Satempfang!!!

zeigt mir der Sender nur an: "verschlüsseltes signal".

Die gibt es nicht zum Nulltarif. Musst du beim Kabelanbieter extra bezahlen.

Das schreibt der Fernseher schon hin was los ist, dann verstehen es die Leute immer noch nicht. Willst Du mir wirklich weiß machen, dass Du noch nie gehört hast, dass die Privatsender in HD verschlüsselt sind? Wie schon geschrieben wurde, brauchst Du ein CI-Modul und musst die Sender abonnieren, was monatlich was kostet.