Wie kann ich die Sender entschlüsseln?

9 Antworten

Falls du Sky Kunde bist, kostet es 5 € mtl. extra. Bei mir lief heute das von Phlips geschenkte HD Jahr gerade ab und nun verzichte ich drauf. Schau die bestimmten Sender dann halt nicht in HD

was macht man, wenn man für eine tür einen schlüssel braucht? man muss zusehen, dass man an den schlüssel kommt, das ist bei den hd-sendern nicht viel anders. dafür hast du doch in deinem fernseher ein einschub für ein modul, in das diese "schlüssel" hineinpassen, aber die must du bei den sendern kaufen.

chris0301  20.07.2012, 11:18

In den Einschub vom Fernseher kommt ein Modul, da kommt eine Karte, der Schlüssel, rein.

indem du einen receiver von denen kaufst und/oder das Ganze abonnierst.

nennt sich zum beispiel pro7+

da ist dann auch ein hdd-rekorder drin mit dem du die werbung nicht mehr vorspulen kannst.

Die sind kostenpflichtig in HD, dafür brauchst du einen Decoder, Sky oder so.

iinga96
Fragesteller

wieviel kostet sowas ca.?

chris0301  20.07.2012, 11:16

Für die Privatsender braucht man ein HD+ Modul mit Karte oder ein Sky bzw. Unicam.Modul mit Sky-Karte. HD+ kostet 80€ mit Karte für 1 Jahr.

Du kannst bei den Sendern dafür bezahlen die in HD zu sehen und dann kannst du sie auch entschlüseln