Neue HD+ Karte aktiviert sich nicht automatisch?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte auf RTL HD und nach ca. 20 Min. ist die Karte "scharf"

Wenn das nicht passiert, musst du wirklich telefonieren. geht aber schnell, wirste nicht arm von ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich reicht es den Receiver mehrere Minuten auf einem HD+ Kanal laufen zu lassen. Nicht umschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoParaninfo
24.01.2013, 22:18

hab ich versucht, habs sogar über eine Stunde laufen lassen. Gleiche Meldung.

0

Guten Abend,

ich habe genau das gleiche Problem, hat noch niemand ne Lösung gefunden? Ich kann diese HD+ Service Hotline nicht anrufen da Ich in Luxemburg wohne und iergendwie nicht durchkomme, mit Vorwahl geht auch nicht. Bin am verzweifeln.

MFG krisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?