Wie lange dauert Sim Karten Aktivierung? (T-Mobile)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10 Minuten bis 3 Stunden. In Ausnahmefällen bis 24 Stunden. Aber dabei unbedingt immer das Handy ausschalten, bis sich das Gerät ins Telekom oder T-Mobile Netz einbucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 AUS-Taste etwas länger halten, dann geht die Aktivierung ganz fix.  Supergute Anleitung für jedes Handy, egal welcher Vertrag bei Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sowas von DOOF, habe beste Hilfe zum Thema SIM-Karten-Aktivierung bei Vodafone gefunden. Habe nicht gewußt, daß das Handy ausgeschaltet sein muß. Ausschalten, indem man etwas länger auf der AUS-Taste bleibt. Mit diesen richtigen Schritten, hat die Freischaltung eine Sekunde gedauert. mobilcom-debitel-Anleitung hatte ich nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beipackzettel lesen! bei mir steht immer, kann bis zu 3? Stunden dauern, bis der Betrag gutgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bis zu 48 Stunden dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?