HiLfE!! Sim-Karte Aktivierung nach 24 Stunden?

2 Antworten

Hallo westerland1,

wie sieht es aus, hat es inzwischen geklappt mit der Aktivierung? Oder hast du schon mit Kollegen Kontakt zur Klärung aufgenommen?

Wenn nicht, biete ich dir natürlich auch Hilfe an: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die online Freischaltung dauert in der Regel nur 2 Stunden. Wichtig ist dabei, dass das Handy immer wieder ausgeschaltet wird, bis "Telekom.de" auf dem Display erscheint.