SIM-Karte für Notfallhandy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit bieten nur zwei Prepaidkarten eine längere Lebensdauer ohne Guthabenaufladung: FONIC Prepaid im o2 Netz verlangt nur eine kostenpflichtige Aktion (Anruf, SMS usw) pro Jahr, eine CALLYA  Prepaidkarte im Vodafone Netz verlangt eine kostenpflichtige Aktion alle zwei Monate.

ein Starter-Set von Aldi für 12.99 

bis 4 Jahren ohne Nutzung benutzbar 

Falsch ! Eine Aldi Talk Prepaidkarte ist nur ein Jahr nach Startguthaben oder 15 Euro Guthabenaufladung aktiv. Bei einer Guthabenaufladung von 30 Euro verlängert sich die Gültigkeit um zwei Jahre.

0
@Curasanus

Ich hab eine Karte, die ich vor über 2 Jahren gekauft habe &' klappt wie am ersten Tag einwandfrei 

0