SIM-Karten Aktivierung völlig übertrieben?

2 Antworten

Das ist eine gesetzliche Vorschrift.

Hallo,

was ist denn daran übertrieben, wenn man nachweisen muss, wer man ist?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
MegaMann1234
Fragesteller

Was daran übertrieben ist. Ich will das etzala nicht

AlterLeipziger  03.08.2023, 21:56
@MegaMann1234

Tja und die normalen Menschen wollen nicht, dass Du unerkannt mit dem Telefon andere Leute belästigst.

MegaMann1234
Fragesteller
@AlterLeipziger

"...Menschen wollen nicht, dass Du unerkannt mit dem Telefon andere Leute belästigst."

Helefant  05.08.2023, 00:00
@MegaMann1234

Warum soll das nicht stimmen? Glaubst Du die Menschen wollen, dass Du unerkannt andere belästigst?