Rufnummer nach aktivierung der sim-karte von anderen anbieter mitnehmen?

3 Antworten

Hallo moosburger99,

TAaron hat es schon auf den Punkt gebracht. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich, das tut mir leid.

Wie lange ist deine Bestellung her? Besteht noch das Widerrufsrecht? Und besteht noch der Vertrag beim alten Anbieter? Wenn nicht, wie lange ist die Kündigung her?

Eine mögliche Alternative ist, den aktuellen Vertrag zu widerrufen und im Rahmen einer Neubestellung die Portierung deiner Rufnummer zu beauftragen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Du hättest die Rufnummernmitnahme direkt bei der Online-Bestellung des Tarifs mit angeben müssen. Jetzt ist es zu spät.