Kann ein Kunde von ein SIM Karten Anbieter die Inhaberschaft von den SIM Karte und den Rufnummer an ein anderen Person weitergeben?

2 Antworten

Hallo Primisent,

bei uns ist jederzeit eine Übernahme eines Vertrages/Prepaidkarte möglich.
Dafür müssen beide, also alter und neuer Vertragspartner, sich identifizieren und die Zustimmung erteilen.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Solange die regelmäßige Zahlung erfolgt, wird dies den Anbieter weder stören noch überhaupt auffallen.

Primisent
Fragesteller

Ich meinte die Offizielle Eigentum/Vetragsrecht, nicht reine Besitz von den SIM Karte.

Antitroll1234  04.08.2023, 19:39
@Primisent

Ob ein Anbieter den Aufwand der Umschreibung eingeht, musst Du mit diesem abklären.