Mobilfunk vertrag abgeschlossenüber Samsung?

2 Antworten

Das Handy wird mir Vertragsbeginn kommen nicht vorher. Die Rufnummernmitnahme musst du im Vertrag stehen haben. Dann sollte sich auch der neue Anbieter darum kümmern. Ich hoffe für dich, das dein alter Vertrag rechtzeitig gekündigt wurde. Ansonsten sitzt du jetzt auf 2 Verträgen.

Anscheinend würdest du entweder sehr schlecht beraten von jemandem der nur verkaufen wollte oder du hast nicht zugehört weil dich das Angebot angefixt hatte

slingverein
Fragesteller

Weder noch ich brauch überhaupt nichts befürchten ich kann seit über 2 Jahren Jeden Monat Kündigen ;) Hab daher auch den Startdatum Januar ausgewählt weil ich ja wusste das ich das mit der Rufnummer mitnahme ein lange Prozess ist und ich noch mal rum telefonieren muss.

slingverein
Fragesteller

und ganz nebenbei kann das wie gesagt nicht stimmen was du sagst...

Bei Mediamarkt hab ich auch gefragt gleicher Vertrag nur halt vei Media statt Online bei Samsung und da wurde mir gesagt das der Vertrah wie gewünscht Januar anfangen kann und das Smartphone könnte ich nach der Anzahlung aber schon Nach hause mitnehmen. Die Anzahlung erfolgt auch schon bei Samsung daher muss es den gleichen Prozess geben ergibt kein sinn ich zahle ne Anzahlung für was für garnichts?