Wie lange dauert eine Aktivierung einer o2 Prepaid Karte?

2 Antworten

Meistens dauert die Freischaltung ca 6 Stunden. In Ausnahmefällen wurde sogar von bis zu drei Tagen berichtet.

Woher ich das weiß:Hobby
mk022
Fragesteller

Ich habe jetzt meine Sim in mein Handy gemacht und anscheinend habe ich Empfang und oben links steht Willkommen doch mich kann keiner anrufen und eine Sms bekomme ich auch nicht. Auf o2.de steht auch das ich mich mit dieser Rufnummer nicht anmelden kann.

Curasanus  03.09.2018, 10:28
@mk022

Eine o2 Simkarte bucht sich auch unregistriert (nicht freigeschaltet oder aktiviert) ins Netz ein. Nur die wirkliche Nutzung hängt von der Freischaltung ab.

Kann auch 24 std dauern, lege die karte ins handy ein, damit sie im netz eingeloggt wird und warte

mk022
Fragesteller

Habe ich schon gemacht ich habe zwar Empfang aber mich kann keiner Anrufen etc