POSTIDENT Videochat derzeit nicht besetzt?

4 Antworten

Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Das kann ja wohl nicht sein! ;-)

mk022
Fragesteller

Nartürlich gibt es eine andere Möglichkeit, aber das würde mindestens 2 Tage lang dauern :D

Ja und? Willst das jetzt bei einem von uns machen?^^

geh besser zu einer Postfiliale, ist einfacher als der Dreck mit dem Videochat (eigene Erfahrung) !!!

und es dauert sowieso ein-zwei Tage, egal ob über Filiale oder Chat !!!

mk022
Fragesteller

Ich habe leider in meiner Nähe keine Postfiliale :/

Täglich 8 bis 22 Uhr.

Überprüfe ob deine Internetverbindung in Ordnung ist und versuche es weiter.

mk022
Fragesteller

Komisch wir haben schon 11 und da steht immernoch nicht besetzt :/

Schaco  01.09.2018, 11:10

Die Deutsche Post gibt an unter „Die Vorteile von POSTIDENT durch Videochat“ an:

„Unsere Call-Center-Agenten sind täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr erreichbar“

Versuchst du es mit dem PC oder über die App?

mk022
Fragesteller
@Schaco

Ich versuche es per Computer aber es steht immer wieder derzeit nicht besetzt.