Online-Bestellung Prepaid o2?
Hallo meine lieben!
Ich habe mir am 07. November die Prepaid SIM-Karte mit den Tarif "o2 Prepaid L" online von der Seite von o2 bestellt. Da stand 5-6 Tage bis sie da ist, nun müssten die eigentlich schon erreicht sein und die ist immer noch nicht da. Habe am Donnerstag diese Woche beim o2-Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter meinte am Telefon "die Karte sollte Donnerstag oder heute ankommen (Also Freitag)". Nun habe ich heute nochmal angerufen wo der Support glaube ich die Sendungsnummer suchen wollte das Telefonat sich aber einfach so aufgelöst hatte. Wann könnte ich damit rechnen, wenn ich die Bestellung am 07. November aufgegeben habe, das die SIM-Karte ankommt?
2 Antworten
Hier scheint es ein Problem mit dem Versand gegeben zu haben - vielleicht ein Fehler bei DHL/DHL-Subunternehmer. Ich an Deiner Stelle wäre am Montag erneut bei O2 - die Karte muss ja laut O2 bereits versendet worden sein.
Simkarten kommen mit normaler Post, da gibt es keine Sendungsnummer. Karten im normalen Briefumschlag werden oft gestohlen.