Ist die SIM Karte bei Kauf im Laden schon in der Verpackung?

4 Antworten

Heutzutage befinden sich alle verkauften Sim-Karten in einer variablen Halterung. Du kannst sie so in der Größe herausdrücken, dass sie in die Simkarten-Halterung Deines Handys passt.

Nicht aktivierte Simkarten haben einen derart geringen Wert, dass sie nicht zum Schutz gegen Diebstahl außerhalb der Hülle gelagert werden. Die Karte wird also immer in der Verpackung sein.

Anders ist es häufig bei Kauffilmen. Die werden oft erst an der Kasse in die Verpackung gesteckt.

Natürlich, da ist alles drin

Auspacken, einstecken und per mittlerweile videoident verifizieren und frei schalten

Richtig, du musst auch immer deinen Ausweis Vorzeigen.

Genau du musst halt nur die richtige Verpackung nehmen die eine SIM Karte enthält (frag einen Mitarbeiter im Laden wenn unsicher) und dann nur noch freischalten