Irgendwie alles in einem ^^ grün blau gelb schwer zu beschreiben

...zur Antwort

lauf ihr nicht hinterher sonst nutzt sie das aus

...zur Antwort

Es gibt keine legalen Mittel. Entweder du hast gute Gene oder du muss bissel dein ar*sch aufreißen. Was hilft ist genug Protein und schweres Training.

...zur Antwort

Soll ich das machen?

Hallo,

ich bin mit 12 Jahren schon 1,73m groß und war/bin immer die Größte aus der Klasse gewesen... Ich hasse meine Größe und möchte ganz sicher nicht 1,90m groß werden. Ich bin weiblich, deshalb wäre es echt nicht so schön so groß zu sein...

Meine Mutter ist 1,70m groß, also bin ich schön größer:( Mein Vater ist 1,84m/1,85m.

Der Arzt meinte zwar, dass ich nicht mehr viel wachse, so 2-5 cm vielleicht noch, ich habe auch zum Glück schon meine Regel seit einem halben/dreiviertel Jahr.

Kommen wir jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe schon überlegt mich an der linken Hand röntgen zu lassen, um zu schauen wie groß ich werde, und wenn dann dabei rauskommt, dass ich mehr als 1,80m groß werde möchte ich vielleicht eine Hormontherapie machen.

Der Arzt meinte allerdings, dass ich mir das wirklich gut überlegen sollte, da das Röntgen wieder eine Strahlenbelastung für meinen Körper wäre, ich sollte es also auf gar keinen Fall nur aus purer Neugier tun! Und man sollte sich eine Größe überlegen, ab der man bereit wäre eine Hormontherapie zu machen (bei mir 1,80m).

Außerdem hatte er gesagt, dass man das wenn jetzt bald in den nächsten Monaten tun müsste...

Das letzte Mal wurde ich glaube ich vor einem guten Jahr geröntgt (am Mund oder so, wegen einer Zahnspange).

Vor drei Jahren hatte ich mir meinen Arm gebrochen, also wurde ich dort auch relativ häufig geröntgt...

Soll ich mir meine Hand röntgen? Ich bin mir etwas unsicher, aber mir ist es echt sehr wichtig, dass ich nicht so groß werde! Ich weiß es gibt viele Leute die lieber größer werden wollen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu!

Meine Eltern würden es in Ordnung finden, wenn ich das machen würde, aber sie möchten halt, dass ich mir wirklich ganz sicher bin, was ich da tue!

Es wäre echt schön, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und eure Argumente dafür oder dagegen aufzählt, bzw. begründet warum ihr dafür oder dagegen seid.

Wenn ich irgendwelche Infos vergessen habe, einfach Nachfragen oder unten Fragen stellen, danke euch für eure Antworten, schon einmal im Voraus;)

Soll ich meine Hand röntgen lassen?

LG und Danke<3

...zur Frage
Nein, ich würde es an deiner Stelle lieber lassen!

Also meiner Meinung nach solltest du das nicht tun weil du künstliche Hormone bekommst und somit nicht das am Ende bist was du wirklich bist. 1.80 für ein Mädchen geht ja noch die meisten Jungs sind ja 1.85-1.90. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber würde es mir noch gut überlegen.

...zur Antwort

Kann mir jemand einen effektiven Trainingsplan erstellen?

Hallo. Ich bitte erstmal darum, dass hierauf nur Leute antworten, die sich gut mit diesem Thema auskennen. Schließlich geht es hier um meine Gesundheit und viele Monate (oder sogar Jahre) die ich mit diesem Plan trainieren möchte. Ein Fitness Studio kommt bei mir nicht in Frage, deshalb bitte die Profis voran:

Also, ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich bin ca. 1,87 cm groß und wiege ca. 73 kg. Ich habe Zuhause bis auf eine Hantel (die ich max. auf 17,5 kg bringen kann) keine Fitnessgeräte. Halt nur ne Matte zum trainieren und noch ne Decke und so falls ich das brauche. Mein Ziel ist es so viel Muskelmasse wie möglich aufzubauen. Ich will jetzt nicht wie Dwayne Johnson aussehen, halt einfach nur ordentlich durch trainiert und sportlich (damit ich bei den Mädchen in meinem Alter besser ankomme😉). Ich möchte meinen ganzen Körper trainieren (Arme, Beine, Rücken, Bauch, Brust usw.). Besonders wichtig ist es aber, dass ich meine Rückenmuskulatur aufbaue, da ich eine Wirbelsäulenverkrummung (Skoliose) habe, wodurch ich oft unerträgliche Schmerzen bekomme. Darum ist das A und O bei mir, dass meine Rückenmuskulatur gut ausgebaut ist, um meine Krankheit vorzubeugen. Auch die Brustmuskulatur ist bei mir wichtig. Ich habe übrigens die App "Home Workout" von Leap Fitness. Mit dieser App habe ich für ne Zeit (so ca. 5 Monate) mal nach nem Trainingsplan trainiert der lautete: Mo=Pause, Di=Arme&Schultern, Mi=Pause, Do=Bauch&Beine, Sa=Pause, So=Brust. Ich habe dann immer die jeweilige Kategorie in der App für Anfänger ausgewählt. Ich weiß aber nicht, ob das so schon professionell war, oder ob man einen noch besseren Plan machen kann. Irgendwann habe ich das training dann vernachlässigt und nur noch sehr sehr wenig trainiert. Ich habe nämlich kaum Ahnung von Kraftraining und erwarte deshalb auch leicht verständliche Antworten die nicht auf Fachsprache geschrieben sind. Sollte ich vielleicht zuerst ganz Körper Workout machen? Wenn ja, dann welches und wie? Oder doch einen Plan mit einzelnen Körperpartien?

...zur Frage

Schau dir Sascha Huber auf YouTube an er hat sehr gute Trainingspläne für zuhause und was zu 90% wichtiger ist Ernährungstipps mir Training allein kannst du dein athletischen Körper vergessen. Und noch ein kleiner Tipp von mir trainiere nicht wegen den Weibern völlig falsche Motivation trainiert für dich glaub mir die sind es nicht wert 😉

...zur Antwort

Habe es als Fach auf meiner Schule und ich hasse es einfach neben Rechnungswesen. Aber letztendlich musst du wissen ob es dir gefällt.

...zur Antwort

wenn du so schlecht geworden bist dass dies negative Auswirkung auf deine Suche nach Ausbildung Uni etc. hat dann würde ich wiederholen aber doch nicht wenn du nur 1 und 2er hast

...zur Antwort

Solange du sie liebst ist es doch egal oder? Sie schadet ja damit keinem. Und frag nicht nach der Meinung der anderen wenn es um dein Glück geht.

Mfg

...zur Antwort

Stell dir einen zusammem dann bekommst du einen guten gaming pc für den preis

...zur Antwort

Schreib ihm doch einfach mit deinem richtigen Insta Account dann wirst du herausfinden ob er dich mag. Ihr Frauen könnt es euch so einfach machen meiner Meinung nach ^^

...zur Antwort