Aldi Talk - wie lange dauert es bis zur Aktivierung der SIM-Karte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine aldi karte war nach ca. 2 std aktiv. also noch ein bissel geduld xD

War nach 1,5 std. aktiviert :)

0

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat das auch eine Nacht gedauert bis die aktiviert war, also mach dir da mal keine Sorgen.

ich habe mich per hotline angemeldet und ich habe ungefär 15 stunden gewartet aber ich hbae immer noch keine sms bekommen ich kann aber sms schreiben weiß aber nicht wie viel das dann kostet und ob ich überhaupt schon regestriert bin ??

Hi, geht normalerweise schnell. Dann warte halt die max. 6 h. Wahrscheinlich hast Du, während ich dies schreibe, schon die Freischaltung. Gruß Osmond

Leider kam noch nichts an :(

0

Also ich habe meine Aldi Talk SIM-Karte vor wenigen Minuten per Anruf registriert. Die Registrierung soll wohl 1-2 tage dauern. Schade, kann jetzt noch gar kein whatsapp nutzen :(

Wenn man es auf der homepage macht, dauert es nur einige stunden und fax bzw. Brief kam für mich nicht in frage.

Naja....dann muss ich eben noch etwas warten....... LG an euch Alle

Ich schreibe vieleicht ein bisschen spät, bin aber auf grund meiner registrierung auf diese frage gestoßen!

Bis bald!!!!!!!!!

Bei mir ist schon ein Tag um und meine Sim Karte ist immernoch nicht Aktiv...mache mir langsam sorgen..

0