Aldi Talk Sim Karte wurde immer noch nicht Entsperrt (Online Regestriert)?

3 Antworten

Nun gut, es dauert wahrscheinlich ein wenig länger. Da würde ich mir noch keine Gedanken drüber machen. Die PUK1 brauchst Du nicht. Wenn die Karte mit der PIN angemeldet ist, reicht das. Fast überall erlebst Du solche Dinge im Service. Spätestens morgen früh sollte Dein Handy zum Telefonieren bereit sein. Wahrscheinlich passiert es aber noch heute nachmittag.

Eine Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Rufe doch die Hotline an (01771771157), die können das auch.

Bei mir hatte es 2 Tage gedauert!

Aldi Talk SIM Karte verloren, dieselbe Nummer beantragen?

Hey undzwar habe ich im Urlaub meine SIM Karte verloren und möchte dieselbe Nummer nochmal haben. Ich war bei Aldi und habe mein Problem beschrieben, ich bekam aber eine neue SIM Karte mit einer neuen Nummer und ein Zettel drin, das ich ausfüllen muss irgendwas mit Mitnahme etc. Ich bin doch schon bei Aldi Talk, warum Mitnahme von einem anderen Anbieter? Was muss ich machen. Bitte helft mir.

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte lässt sich nicht freischalten?

Hey^^ Also um mein Problem nochmal genauer zu schildern: Am Mittwoch, den 09.08 habe ich mir eine neue Sim Karte von Aldi Talk gekauft. Diese habe ich dann auch registriert und hab mich identifizieren lassen, jedoch hat sich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet bzw. aktiviert. Das Handy habe ich regelmäßig neu gestartet, aber es tut sich trotzdem nichts. Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im Voraus <3

...zur Frage

Aldi Talk karte wird nicht erkannt

Hallo hab mir aldi talk sim karte gekauft jedoch erkennt mein handy die nicht und bei der sim karte kann man den chip da irgendwie raus machen

was tun?

...zur Frage

Warum steht bei meinem Handy keine SIM Karte?

Ich habe mir eine SIM Karte von ALDI Talk gekauft und habe es dann auch alles gemacht was da draufstand und nach paar Stunden hatte ich eine E-Mail bekommen von ALDI Talk und es wurde freigeschaltet. Nun steht da immer noch bei mir SIM Karte einlegen obwohl ich es schon längst eingelegt habe und es funktionieren sollte. Weil mit der Alten SIM Karte geht es wo ich die neue reingelegt habe funktioniert es irgendwie nicht. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Aldi Talk Sim und Puk geht nicht

Undzwar hat meine Schwester sich heute eine Neue SimKarte gekauft, alles schön und gut. Sie ist auch registriert, als ich dann den Pin eingeben wollte, der auf der Karte stand und das 3 Mal war die Karte gespeert, also sollte ich den Puk1 eingeben, was ich auch 10 mal getan habe. Der allerdings angeblich auch falsch war. Was soll ich jetzt machen? Bzw. sie?

...zur Frage

Aldi Talk online registrieren

Ich habe meine Aldi Talk Karte online registriert es sind schon 11stunden um und wenn ich versuche es nochmal zu registrieren steht da : '' ihre Nummer XXXXXX wurde bereits registriert '' BITTE um HILFE

MfG TRYNDAMERE46

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?