Aldi Talk Sim Karte wird nicht freigeschaltet, was tun?

3 Antworten

Das geht eigentlich sehr schnell, bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert. Es kann aber immer mal vorkommen, dass hier was nicht rund läuft. Bevor Du dieses und jenes versuchst, würde ich auch einfach die Hotline anrufen. die können Dir wohl am schnellsten weiterhelfen.

Hey,
Hast du dein Handy neu gestartet?
Du kannst den Aldi Talk Kundenservice anrufen. Achte darauf das der Anruf einmal 50ct kosten kann.
MfG

Frage die Hotline. Die können auch die Simkarte freischalten.