Hey,

Wenn du ein Android Smartphone hast kannst du ein Widget erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Unter sammobile.com kannst du dir die Software herunterladen und via. Odin flashen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen das wenn die Frau Socken oder Schuhe an hat die Füße nicht kalt werden und somit der Sex besser ist ^^ musst du mal ausprobieren

...zur Antwort

Hey.

Prison Break hat einige brutale Stellen. Ich persönlich finde wenn du richtig im Rausch der Serie bist, jede Wendung brutal ist. Die Geschichte ist einfach interessant.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey, das Trikot ist nicht original!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Bei einem Wasserschaden muss das Smartphone zerlegt und mit Isopropanol gereinigt werden. Wenn man dies nicht tut, kann das Smartphone anfangen von innen aus zu Rosten. Dann wäre das Smartphone nicht mehr zu retten.

Ich weiß nicht ob du es alleine zerlegen kannst. Ich mache mir da sorgen das du das Display ausversehen kaputt machst. Lass die Reparatur von einem Experten durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ja es war schon Krass die ganzen Ausreden. Zuerst war es der Rasen und danach der Schiedsrichter. Ich fand die Taktik von Atletico recht gut. Sie haben zu den Bayern gesagt, na los versucht ein Tor zu schießen. Das Freistoßtor war sowieso pures Glück. Das Tor von Lewandowski war gut, aber ja. Atletico ist verdient weiter gekommen. Diese Defensive hat echt gut standgehalten. 

...zur Antwort

Hey,

wenn du für einige Wochen nach Türkei reist würde ich dir eine TurkCell Sim Karte empfehlen.

Die kostet ca. 40 Tacken. Danach kannst du dir eine Internet Flatrate buchen. 2 GB kosten 20 Tacken und 4 GB kosten 40 Tacken soweit ich weiß :)

Wenn du nur eine kurze Zeit in der Türkei bist würde ich Sim Karte herausnehmen und das Handy zur Seite legen. 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Ich denke das hat nichts mit dem intelligenten Netzwechsel und dem Energysparmodus Zutun.

Ich würde mal das WLAN neu einrichten und einen Neustart machen.

Wenn das auch nicht klappt, solltest du mal mit Samsung kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Ich finde das ist eine recht komplizierte Sache.

Weißt du den warum der Trainer dich nicht spielen lässt?

Wenn es dir um den Spaß mit deinen Freundinnen geht würde ich nicht wechseln. Wenn du aber mehr spielen möchtest bleibt dir sogar nichts anderes übrig als zu wechseln.

Weißt du ich kenne ja den Trainer und die Bedingungen nicht. Was ich mal machen würde wäre deine Freundinnen fragen was die davon halten, das du evtl. Wechseln möchtest. Vlt. Haben Sie irgendwelche Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

wie es schon erwähnt wurde ist leider dein Display durch. Ich empfehle dir für dein Nächstes Smartphone definitiv eine Panzerfolie und eine gute Hülle. Am besten eine Panzerhülle (Wenn's sowas gibt)

Hast du das Galaxy A3 (2015) oder das Galaxy A3 2016?

Bei dir muss sozusagen nur das Display getauscht werden. Ich weiß da aber nicht ob du das alleine wechseln kannst.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

wenn dein Tarif aktiv ist und du weiteres Guthaben aufladest, passiert damit nichts. Erst wenn die 30 Tage um sind wird der Betrag automatisch abgebucht.

Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist wird der Tarif eingestellt. Wenn du dann Guthaben aufladest muss der Tarif mit einer SMS bestätigt werden. Deswegen würde ich dir Raten wenn mal der Tarif ausläuft, deine Mobilen Daten auszuschalten, damit keine unnötigen Kosten entstehen.

Wenn du noch Fragen hast, einfach kommentieren :)
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

ich habe so ca. 3 Jahre lang geraucht. Ich habe dann von heute auf morgen gesagt "ich rauche nicht mehr"

Schließlich habe ich dann damit aufgehört. Ich bin da ehrlich ich gehe ab und zu mal Shisha rauchen, aber egal jetzt :D

Ich finde eine E-Zigarette wird dir nichts bringen. Wenn du aufhören möchtest musst du das durchziehen. Meine Kumpels haben neben mir geraucht, immer gefragt ob ich auch eine will. Da musst du das diszipliniert durchziehen, ansonsten kann ich dir sagen das du nicht aufhören wirst.

Eine Alternative gibt es nicht bei diesem Thema. Entweder du hörst komplett auf, oder rauchst weiter.

Zu deiner eigentlichen Frage, ich habe schon mit 14 auf Amazon Dinge bestellt. Es wird eine gültige Girokarte benötigt. Die Post ist aber dann verpflichtet nach dem Alter zu Fragen. Bestellen ist leicht, aber das mit der Post umgehen ist eine andere Sache.

Mit freundlichen Grüßen


...zur Antwort

Das Galaxy S6 hat einen Akku mit 2.550 mAh. Du kannst mit dieser Powerbank sowieso das Galaxy nicht vollladen.

Zu deiner eigentlichen Frage, könnte es sein das, dass Galaxy S6 die Verbindung trennt. Beispiel, wenn das Handy nicht entsperrt ist, wird es vom PC nicht erkannt.

Wenn du die Powerbank ansteckst, kommt den etwas in der Benachrichtigungsleiste?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.