iPhone 6 Display gebrochen...wo kann ich das am besten reparieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir auch bei Apple/Gravis ein neues Display einbauen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren das 120 €.

Frag dort halt mal nach.

320 € ist der Preis für ein Austauschgerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaAleksandra
10.08.2016, 11:23

Dankeschön...da frage ich mal nach

0

Such nach Shops in deiner Nähe. Gibt doch tausende. Aber ich weiß nicht wie das mit der Garantie ist wenn du es woanders machst. Ich habe bei Apple aber mal gelesen wenn man dort in der Garantie ist ist das dort billiger:

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaAleksandra
10.08.2016, 11:24

Habe leider kein Apple Care abgeschlossen...aber fragen kann man ja mal :)

0

Hey,

Am besten du lässt es im Apple Store reparieren. Einfach einen Termin vereinbaren uns ja.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?