Wie oder mit was kann ich am besten Türkisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst versuchen es dir selbst beizubringen, das beste was man jedoch machen kann ist, in das Land zu reisen und so die Sprache lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich lerne seit einiger Zeit Englisch mit Babbel, was in der Werbung auch immer erscheint. Habe für 1 Jahr 30€uro bezahlt und finde es sehr sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimiLove
30.07.2016, 01:07

Englisch kann man aber ÜBERHAUPT NICHT mit Türkisch vergleichen!
Türkisch ist viel viel schwieriger:)

0
Kommentar von Handyversteher
30.07.2016, 23:27

Ja das weiß ich, aber es geht um die App "Babbel" die ich gut finde. Ich denke das man damit jede Sprache lernen kann.

0

guck dir türkische serien mit deutscher untertitel an, ich hab englisch und spanisch auch so gelernt :) beste methode & unterhaltsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Ich bin Türkin und kann auch sehr gut Deutsch:)
Ich könnte dir helfen,nur leider habe ich kein Facebook:)

Hast du vllt. Instagram?
Ich heisse da selin.lt❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?