Handy unter 200,00€?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

Ich persönlich würde dir das Galaxy A3 2016 empfehlen. Ist dieses Jahr auf dem Markt gekommen und dürfte für einige Jahre noch gut sein.

Kostet aktuell auf Amazon.de 225€uro.

Hi.Hol dir nen J5 mit Vertrag bei Congstar. Hab ich auch gemacht. Du hast eine Anzahlung von 10Euro für einmal. Der Vertrag kostet 20Euro in Monat mit dem Handy und einen GB. ICH weiß nicht ob du halt nen Vertrag oder eine Diät hast. Wenn nicht gibt es auch bei Otello günstige Flare mit 2bis 3 GB. Aber das J5 würde ich dir empfehlen.Oder ich hatte als erstes Handy ein S4Mini das ist auch nice für den Anfang.

LG

beagleman7 29.07.2016, 23:24

Das j5 ist müll. Allgemeint ist die j Reihe einfach nur schlecht.

0

Also wenn du ein Vertrag freies Handy suchst kann ich dir nur die Viko Marke empfehlen. Ich habe das Viko Lenny 2 und bin sehr zufrieden damit. Das einzigste was mich etwas stört ist der hohe Akku Verbrauch woran ich allerdings nicht ganz unschuldig bin xD ein riesiges Display auf voller Helligkeit zieht ordentlich Akku. Aber nur in dauernutzung. Solange ich nicht 24/7 in Apps bin ist alles top! :)

Gibt auch noch andere Modelle mit kleinerem Display ;) viel Erfolg bei der Smartphone Suche

Tim16796 29.07.2016, 23:47

sry Wiko* xD btw das Wiko Lenny 2 gibts schon im Bereich von 80-90€

0

Xiaomi redmi note 3 pro, Honor 5c oder 5x falls du es unter 200€ bekommst

Dann würde ich dir Samsung J5 empfehlen.
Meine Schwester hat es und es ist super und kostet auch nur ca 150€!

Samaung galaxy j5

Huawei p8 lite... Für 170€... für den preis ist die Ausstattung super... Da bekommst du für das Geld bei keinen anderen Hersteller
LG

Oder das galaxy s3

Was möchtest Du wissen?