Aldi talk fax registrierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, hab ich auch schon gemacht! Da die Aldi Server nicht sehr belastbar sind, dauert das per Fax immer länger! Ich musste damals 48 Stunden warten! Mach dir keine Sorgen!

Super, danke! :)

0

Meine Wartezeit war bei online 2 Stunden, nach Fax dauert das immer einen Tag. Aber wichtig: immer das Handy ausschalten, bis MEDIONMOBILE auf dem Display steht.