Aldi Talk Online Registrierung.....keine Bestätigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat's so ca. drei Stunden gedauert! Ich habe es während der Arbeit online gemacht, als ich dann paar Stunden später zu Hause war, hab ich meine SIM in's Telefon eingelegt - und es hat funktioniert!

Dass es registriert und freigeschaltet ist, merkst du, wenn am Telefon "Medion mobile" steht und du ganz normal telefonieren kannst!

Eine extra Benachrichtigung per SMS bekommst du in diesem Fall nicht! Die bekommst du nur, wenn du Guthaben aufgeladen oder eine/mehrere Flatrates gebucht oder gekündigt hast!

Bei mir hat das mal bis zum nächsten Morgen gedauert

Wenn da steht Medion Mobile beim Anbieter, dann biste drinn