Aldi-Talk, nach Registrierung kein Netz?

5 Antworten

Du hast dich jetzt auf der Internet seite Registriert? Wenn ja müssen die das erst bearbeiten und das kann bis zu 24 stunden dauern. Einfach mal bis morgen warten, dann müsste es funktionieren:) Viel Glück! Luk94

normalerweise 1bis 2 std,auch wenn da bis 24 sts steht

bei dir im zimmer kein netz ,was ist wenn du raus gehst, aldi ist e-plus oder,ist überso nicht das gelbe vom ei,karte mal in ein anderes handy packen was dann passiert,neu starten das wirds aber nicht sein ,karte falsch drin habe schon pferde kotz.. sehen

zeigt das display dir an alditalk oder so was ähnliches ,oder steht da nichts

Ja, das dauert immer noch ein bisschen bis es funktioniert. Steht auch in der Anleitung. ;) Lg

Handy neu starten, dann geht´s.

das handy einmal aus und dann wieder an machen