Aldi Talk Registrierung, Wie lange dauert die Freischaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert nur kurze Zeit, in Ausnahmefällen bis 24 Stunden. Du musst aber das Handy immer gleich wieder ausschalten, bis MEDIONMOBILE auf dem Display steht. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, solange es sich noch nicht ins Netz eingebucht hat, kann es die Freischaltung nicht bemerken.

Max. 6 Stunden, geht aber meist viel schneller! Also müsste schon eine SMS angekommen sein. Prüfe noch ein Mal deine ganzen Daten! Sonst wende Dich an die Kundendings. Ich spreche aus Erfahrung!

familyschwan
Fragesteller

Danke, SMS ist noch keine angekommen, da muss ich mich wohl an den Kundendienst wenden. Hoffentlich wirds nicht zu teuer :-(

In spätestens 6 Stunden ist es fertig. Nehm mal die neue SIM Karte raus und leg sie wieder ein. Danach ging es bei mir sofort ;)

familyschwan
Fragesteller

Danke, hat leider noch nicht funktioiert :-(

Bei mir hats nach 10min geklappt :)