PIN geht nicht ALDI TALK?

4 Antworten

Die vierstellige PIN 1 steht auf der Rückseite des Kartenträgers und auf dem Begleitschreiben. Wenn du dreimal eine falsche PIN eingibst, musst du den achtstelligen PUK eingeben und dann eine PIN ( und diese wiederholen). Falls (kommt sehr selten vor) diese Zahlen nicht als Richtig vom Handy akzeptiert werden, musst du mit einem anderen Telefon die Hotline 01771771157 anrufen und die Zahlen vergleichen.

Hallo macaron123,

das Gerät fragt aber nicht vielleicht zuerst die PIN zum entsperren des Gerätes selbst ab, oder? Die hast Du dann nämlich selbst vergeben.

Bei einigen Geräten wird die PIN der SIM-Karte erst an zweiter Stelle angefragt.

Gruß,

Lars

Ich denke mal mehr als zur Aldi gehen und nachfragen kann man nicht machen :/

muss ich vielleicht noch warten weil da stand kann bis zu 6std dauern biss die karte freigeschaltet ist?

0
@macaron123

Die Freischaltung dauert meist 2 Stunden, seltener länger, aber möglich sogar bis zu 24 Stunden.

0

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Aldi Talk Sim und Puk geht nicht

Undzwar hat meine Schwester sich heute eine Neue SimKarte gekauft, alles schön und gut. Sie ist auch registriert, als ich dann den Pin eingeben wollte, der auf der Karte stand und das 3 Mal war die Karte gespeert, also sollte ich den Puk1 eingeben, was ich auch 10 mal getan habe. Der allerdings angeblich auch falsch war. Was soll ich jetzt machen? Bzw. sie?

...zur Frage

Aldi Talk puk geht nicht!?

Hallo. Ich habe aldi Talk und da mein Handy (samsung galaxy S3) heute ein Update machen musste, musste es neu gestartet werden. Als ich es entsperren musste, habe ich ganz normal meinen Pin von der SIM Karte eingegeben und er war 3x falsch,obwohl ich ihn bis jetzt immer eingegeben habe und er richtig war.Nun muss ich meine 8stellige puk eingeben und einen neuen Pin. Dies Tat ich nun 4 mal,aber jedes mal wurde mir angezeigt,dass der puk falsch sei,was er aber nicht war,da ich genau darauf geachtet habe,dass ich ihn richtig eingebe.Jetzt habe ich nur noch 6 versuche und weiß nicht,was ich machen soll. Bitte helft mir.

...zur Frage

Puk verloren was tun (aldi Talk)?

Ich hab meinen meinen pin 3 mal falsch eingegeben also muss ich jetzt den Puk eingeben aber den hab ich verloren und da anrufen will ich auch nicht weil das dann meine Mutter herausfindet und dann will ich nicht und diese app von Aldi Talk geht bei mir irgendwie nicht :(

...zur Frage

Pin und PUK bei Aldi Talk verloren

Hallo zusammen,

Mein kleiner Bruder hat eben den Pin meiner Aldi Talk Karte mehrmals falsch eingegeben. Mies, denn die Handy Shops haben schon zu, morgen ist Sonntag und ich Brauch das echt dringend. Den Zettel mit dem puk finde ich nicht mehr undich hänge seit geschlagenen 57 Minuten in der medion Warteschleife. Ich muss gleich los, was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?