Das hängt von der Verwendung ab.Wenn du das Eiweiß zu französischem Baiser verarbeitest (Schlagen,Zucker rein,tadaa) ist es besser es so 3 Tage (GUT verschlossen) stehen zu lassen,da dem Eiweiß über die paar Tage Flüssigkeit entweicht (Tag für Tag immer den Deckel abwischen von innen da sich da Wassertropfen bilden).Wenn du es allerdings zu italienischem Baiser (Zucker kochen,rein) verarbeitest ist es egal da es durch den gekochten Zucker genug Festigkeit hat. Ich persönlich empfehle italienisches Baiser da es einfach gelingsicherer ist,wenn auch etwas aufwändiger aber der Geschmack ist prima - hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen

Liebe Grüße

Macaron123

...zur Antwort

HI Macaron sind seeeeehr süß wenn man sie ohne füllu g einfach so ist.Solange die Füllung nicht ganz so süß ist schmecken sie auch recht "normal" von der süße her aber wenn du kein Freund von seeeeehr süßen sachen bist dann ja..nicht so toll :/ Aber ich rate dir probier einfach mal ein paar aus ich mag macarons auch sehr gerne nur man kann leider nicht so viele auf einmal essen :( aber Macarons sind erst sehr knackig wenn du rein beißt,dann sehr äh und weich in der mitte und die schale schmilzt auf der Zunge Also es ist sehr lecker aber schmeckt halt nicht jedem

Liebe Grüße Macaron123

guten Appetit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.