wie nennt man Macarons aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo shaniiisunny also im französischen spricht man macarons "macaron" ohne das "n" auszusprechen also maCaron auch in der mehrzahl die franzosen betonen sehr das C dadrin (was sie als "K" aussprechen Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Ich kenne eine Französin, die hatte wissen wollen welches Gebäck auf meinem Deo abgebildet war und als sie es gefunden hatte in Google sagte sie "Makron" dazu , aber so das man das N kaum hörte und sie betonte das O

Ist ein eigenbegriff, wie Croissant ;o)