Aldi talk Simkarte ohne Grund gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 3 Mal eine falsche Aufladezahl eingibtst, wird die Karte automatisch gesperrt. Diese Sperre kann nur die Hotline wieder aufheben. Also mit einem anderen Telefon die Hotline anrufen...

also das heißt das deine karte abgelaufen ist wenn die sagen das dus aufladen sollst lads auf wenn nicht ist sie nun nutzlos

Aldi-Talk Karte Gesperrt!?!?! WTF

also meine aldi talk sim karte wurde gesperrt obwohl noch 12 cent guthaben drauf war und ich sie vor 1 monat aufgeladen hatte und benutzt hatte meine freunde können mich anrufen ich aber meine freunde nicht dann sagen die ich soll mich an die 1157 wenden weil meine karte gesperrt ist und ich will nicht bei deren kundencenter anrufen also kann ich einfach zum Aldi gehen und denen das sagen oder was soll ich tun

MfG

P.s: sry wegen den Rechtschreibfehlern

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Sim Karte Ohne Grund Gesperrt?

Hallo, kann mir einer helfen? Ich habe ein Internet Flat bei Vodafone doch seit einer Stunde ist meine sim Karte gesperrt ohne einen mir ersichtlichen Grund. Ich habe ein HTC One SV. Ich weder den pin 3 mal Falsch eingegeben noch habe ich Puk falsch eingegeben. Die Karte wurde auf einen mal gesperrt. Ich habe nur Musik gehört und dann stand da Puk Gesperrt wenden sie sich an ihren kundendienst

...zur Frage

Kann ich meine Simkarte noch anders entsperren?

Ich habe eine Aldi simkarte und ich habe den Pin vergessen .. Leider habe ich auch nicht mehr die Karte wo das drauf Stande ..

Wie kann ich die Karte jetzt entsperren ? :/

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?