Sim-Karte Sperren lassen (Aldi-Talk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib doch einfach die PIN 3 mal falsch ein, aber was soll das bringen?

Ist wahrscheinlich jetzt einbisschen spät aber mir und meiner freundin wurde letztens unser handy geklaut. Daraufhin haben wir bei aldi angerufen (01771771157) und nachgefragt was wir jetzt machen können, die haben uns dann gesagt dass sie die karte jetzt erstmal sperren. Und falls von dir erwünscht hätten sie dir auch eine neue sim-karte mit der gleichen nummer für umsonst zuschicken.

LG jbtvp

http://www.medionmobile.be/bel_de/service.php "Kartensperrung: Für den Fall, dass Ihnen Ihre SIM-Karte abhanden gekommen ist (Diebstahl oder Verlust), können Sie diese über den Kundenservice sperren lassen. Um Missbrauch vorzubeugen, wenden Sie sich bitte frühzeitig an den Kundenservice."