Aldi Talk während einem anderen Vertrag?

4 Antworten

Wieso versuchst du nicht einfach dem Besuch zu helfen die Karte auf seinen Namen zu aktivieren? Oder wieso benutzt der Besuch nicht Dienste um einfacher an ausl. Prepaid-Karten für den Urlaub etc. zu kommen?

Ich bilde mir ein, dass es bei den meisten Anbietern Grenzen bzgl. der max. Anzahl der Prepaid-Karten pro Person gibt. Z. B. bei Netzclub (O2-Netz) geht definitiv nur eine pro Person.

Allerdings gibt's 3 Handynetze in D (Telekom, Vodafone und O2). Wenn du bei einem Tarifanbieter das Maximum erreicht hast, kannst du es bei einem anderen Tarifanbieter im selben Netz probieren. Wenn das auch nicht geht, sollte es in einem anderen der 3 Netze auf jeden Fall klappen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du könntest im gleichen Netz so viele Mobilfunkverträge auf deinem Namen abschliessen, wie du möchtest;

du könntest in verschiedenen Netzen so viele Verträge auf deinem Namen abschliessen, wie du möchtest;

du könntest so viele Prepaidkarten im gleichen Netz auf deinen Namen anmelden möchtest;

du könntest so viele Prepaidkarten in verschiedenen Netzen auf deinem Namen anmelden, wie du möchtest;

du köntest aber auch in verschiedenen Netzen soviele Verträge und Prepaidkarten miteinander auf deinem Namen anmelden, wie du möchtest - all das interessiert keinem Mobilfunkanbieter,

solange du die Verträge alle bezahlst;

Prepaidkartarten kannst du aufladen wann du möchtest,

bei Verträge musst du jeden Monat zahlen

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst prinzipiell so viele Sim Karten auf deinen Namen anmelden, wie dir lieb ist. Das juckt O2 nicht, solange die monaltich ihr Geld bekommen.

Aber ob du in deinem Namen wirklich für jemand anderen eine Sim Karte aktivieren solltest, ist eine andere Frage. Ich würde es nicht machen

Klar kannst du dies machen.

Du kannst auch theoretisch 20 Verträge auf deinen Namen haben.