Warum wird meine SIM Karte bei Aldi Talk nicht freigeschaltet?

4 Antworten

Geht mir auch so. Gestern gekauft für meinen Sohn der heute auf klassenfahrt ist. Laut Kundenservice ist die Störung bekannt und die Techniker sind dran.man weiss nicht wann es behoben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hei,vlt. hast du noch Simlock im Handyy? Sonst würd ich da nochmal anrufen oder so?!? oder, vlt. mal versuchen die Karte in ein anders Handy zu tun.. P.s: Aldi-Talk ist leider sehr schlehtes Netz Gruß

Bei mir gings innerhalb von 3 Stunden...

passen denn PLZ, Straße und Hausnummer zusammen? die machen einen plausibilitäts-check

keeyblader
Fragesteller

Wie macht man diesen Check?

romar1581  08.09.2010, 13:49
@keeyblader

Es gibt ein Postleitzahlenbuch, da schaut man, welche Postleitzahl zu der Adresse gehört. Wenn einer Fantasie-Angaben macht, dann passen die oft nicht zusammen.

Bei mir hatte es einmal zwei Tage gedauert. War keine von Aldi.