Aldi Talk Sim-Karte funktioniert nicht.
Hallo ich habe meine sim-karte vor drei tagen registriert und sie ist bis heute immer noch nicht aktiviert... wisst ihr vielleicht wie lange es dauert bis sie aktiviert wird ?
6 Antworten
war bei mir auch so schalte das handy aus und wieder ein hilft fast immer!
Schau mal online. Ansonsten mach Dein handy nochmal aus und an. Als ich meine 1. Simkarte damals online freigeschaltet hab, passierte auch nichts und nach einem Tag hab ich dann mal den Tip bekommen, dass Handy aus und wieder an zu machen. Wenn das auch nichts hilft, nochmals beim Kundenservice anrufen.
das habe ich schon versucht das ging nicht... und wenn ich mein handy anmache dann steht da sim-kartenregistrierung fehlgeschlagen
Innerhalb weniger Stunden müßte die eigentlich aktiviert sein, da ist dir bestimmt ein Fehler unterlaufen, mach das am besten noch mal falls das geht....
Wie gesagt, bei mir stand damals auch Simkarten registirerung fehlgeschlagen. Handy aus, Karte raus, Karte wieder rein, anmachen. Danach gings bei mir. Hast Du eine Nummer vom Kundenservice?
Und? Hats geklappt? Was sagt der Kundenservice? Finde Comunio übrigens auch cool ;)
Nach spätestens 24 Std. sollte die Karte aktiviert sein. Bei mir hat es nur 4 Stunden gedauert.
Aldi Talk - wie lange dauert es bis zur Aktivierung der SIM-Karte?
auf den 100 zetteln die da drin sind werde ich es schon herausfinden ...