Aldi Talk - wie lange dauert es bis zur Aktivierung der SIM-Karte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine aldi karte war nach ca. 2 std aktiv. also noch ein bissel geduld xD

DaFox93
Fragesteller

War nach 1,5 std. aktiviert :)

Hi, geht normalerweise schnell. Dann warte halt die max. 6 h. Wahrscheinlich hast Du, während ich dies schreibe, schon die Freischaltung. Gruß Osmond

DaFox93
Fragesteller

Leider kam noch nichts an :(

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat das auch eine Nacht gedauert bis die aktiviert war, also mach dir da mal keine Sorgen.

Also ich habe meine Aldi Talk SIM-Karte vor wenigen Minuten per Anruf registriert. Die Registrierung soll wohl 1-2 tage dauern. Schade, kann jetzt noch gar kein whatsapp nutzen :(

Wenn man es auf der homepage macht, dauert es nur einige stunden und fax bzw. Brief kam für mich nicht in frage.

Naja....dann muss ich eben noch etwas warten....... LG an euch Alle

Ich schreibe vieleicht ein bisschen spät, bin aber auf grund meiner registrierung auf diese frage gestoßen!

Bis bald!!!!!!!!!

LaaLaaAna  04.10.2014, 19:02

Bei mir ist schon ein Tag um und meine Sim Karte ist immernoch nicht Aktiv...mache mir langsam sorgen..

Bei uns war es auch unterschiedlich. Bei mir hat es 3 Std. gedauert - bei meiner Tochter ging es viel schneller.