Aldi Talk registrierung per Post

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo angelfreak13,

du musst 1-2 Tage für den Postweg rechnen + 24 Stunden zur Freischaltung.

Das einfachste ist: Leg' deine SIM-Karte ins Handy ein und schalte es ein - wenn die SIM erkannt wird und im Display "Medion mobile" steht, dann ist deine Karte aktiviert!

Liebe Grüße

ichausstuggi

angelfreak13
Fragesteller

Hallo ichausstuggi,

danke bloß ich werde oft auf meiner alten sim karte angerufen und ich hab die alte auch noch drin. Somit kann ich die Medion mobile karte nicht im handy lassen;)

Aber Danke ...

Also wenn man Online Freischaltet dauert das so um die 24 Stunden.

Bei Post würde ich sagen bis das Brief da ankommt und bis die es verarbeitet haben dauert das mehrere Tage. Max. ne Woche.

angelfreak13
Fragesteller

Danke die antwort ist mir sehr hilfreich