Frage von HansBauer1950 01.11.2013

Mein Aldi Talk geht nicht (Registrierung)

• Antwort von Eldin11 20.03.2014

Hallo Leute ich hat mal das gleiche problem mein neues problem ist die Gmail aber mal wider zu eurem Problem wartet 1 Tag dan solte es gehen wen nicht dan geht zu http://www.alditalk.de/nord/hilfe_und_service/index.php dan geht auf kontakte da könnt ihr das Aldi Talk Team euer Problem schildern nach 2 Tagen bekommt ihr eine antwort ich Hoffe das ich euch Helfen konnte :)

• Antwort von xHiiGHLiiGHT 19.11.2013

Habe auch das gleiche Problem. Nur bei mir is es nun so, das mein Account temporär gesperrt ist, ich glaube mal weil ich zu oft Passwörter probiert habe, weil ich eigentlich keine Angegeben habe wusste ich nicht welche richtig ist. Bis jetzt habe ich kein ergebniss, mache das nämlich für einen Freund. Mir hatte es damals mein Dad gemacht. Ich werde dem sagen das er die Flat dann auch über die Nummer 1155 buchen soll

• Antwort von MieniSept 14.11.2013

Hallo! ich habe exakt das gleiche Problem! Was ist denn bei dir jetzt rausgekommen? Geht es jetzt? Und wenn ja: was hast du gemacht? Ich habe auch meine alte Nummer mitenommen und auch schon die SMS bekommen, dass das geklapppt hat... Aber ich kann mich leider nicht registrieren, um die App zu nutzen und damit alle Buchungen zu machen... Danke

• Antwort von TonySunshine 04.11.2013

Habe das selbe Problem. Die Karte habe ich Samstag Mittag, also etwa vor 36std registriert. Versuche ich mich jetzt bei Mein Aldi Talk zu registrieren kommt genau wie oben beschrieben

"Bitte überprüfen Sie Ihre Registrierungsdaten!"

Liegt es darab, das ich eine Rufnummerportierung in Auftrag gegeben habe?

Danke!

• Antwort von dadamat 02.11.2013

Die Freischaltung der Nano Simkarte kann nach Übermittlung der Freischaltung-SMS mehrere Stunden (bis maximal 24 Stunden) dauern.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!