Ich würde sie wieder verwenden. Abspülen und gut.

...zur Antwort

Würde ich nicht so sehen. Wenn bei dir alles schlecht laufen sollte, dann kannst du immer noch studieren.

...zur Antwort

die sind schon abgelaufen

...zur Antwort

Ich kenne nur die Parallelstraße, weil ich da manchmal mit der Straßenbahn ankomme, um zum bahnhof zu gelangen. Ich finde es ganz schrecklich und fühle mich schon tagsüber nicht wohl. Also Nachts würde ich nicht in der Gegend rumlaufen, sondern lieber ein Taxi nehmen.

...zur Antwort

Getränke ca 400 Euro+ Raumiete+ evt Reparaturen. Könnte eine heftige Party werden bei dem vielem Alkohol.

...zur Antwort

Versuche in der Situation mal daran zu denken dass du glücklich sein kannst noch eine oma zu haben. andere würden sich das wünschen.

...zur Antwort

Sauna ist gesund. So eine AG ist ja voll der Luxus. Naktsein in der Sauna ist normal.badekleidung kann in der Hitze evt schädliche dampfe abgeben

...zur Antwort

Wenn du zum tierarzt gehst und den hund impfen lässt dann bekommst du einen Impfpass. Da kannst du fragen welche Rasse er vermutet. Das sind dann deinen papiere. Ansonsten gehst du einfach zur Stadt und meldest ihn an. Wenn du die rasse nicht kennst dann melde ihn als Mischling an. Ist nicht kompliziert :-)

...zur Antwort

Man kann einen Menschen nicht besitzen. Er ist frei. Du musst wissen ob du damit zurecht kommst. Hat er Nacktbilder von sich geschickt oder was?

...zur Antwort

Da war meine Zeit.

Ich erinnere mich an Plateuschuhe, Bauchfrei, Die Jeans waren auf keinen Fall so eng wie heute, sondern gerade geschnitten. Aber auf jeden fall wurden überwiegend jeans getragen und keine Leggins oder so etwas. Die ersten Bauchnabelpircings kamen in Mode. Adidas Sachen. Mayday Symbol. ( Techno). Fall du lange haar hst- einfach offen tragen- keines Falls einen Dutt.

...zur Antwort

Könnt ihr nicht rausfinden ob er sich vor ihrem haus aufhält oder nciht? Das wäre mir als Betroffene sehr wichtig. ansonsten sofort die nummer wechseln. außerdem würde ich Buch führen wenn etwas passiert dass evtl mit dem Stalker zu tun hat. Ich selbst habe auch einen Stalker und ich weiß wie gruslig das ist. Bei ist es aber zum glück immer nur eine kurze Phase im jahr danach ist wieder für lange zeit ruhe. Solche Leute geben leider nicht so schnell auf. aber auf keinen Fall ans Telefon gehen.

...zur Antwort