Betäubungsmittel vom Zahnarzt besorgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sprichst von Medikamenten zur örtlichen Betäubung. Betäubungsmittel sind etwas ganz anderes, Morphin etc. Das zunächst um klar zu definieren, worüber wir sprechen. Medikamente zur örtlichen Betaubung sind nicht teuer. Es liegt nicht am Preis, daß dein Zahnarzt sie dir nicht in optimaler Weise verabreicht. Nicht jeder Zahnarzt hat's drauf, die örtlich Betäubung genau richtig zu setzen. Du schaffst es garantiert nicht besser. Also laß es bleiben. Du wirst nur Schaden anrichten. Such dir einen Zahnarzt, der's kann. Frage bei Freunden und Kollegen nach. Alles Gute B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solch ein Anästhesiemittel kannst Du nicht kaufen und schon gar nicht selbst injizieren. Dazu müsstest Du genau wissen, wo man einsticht. Wenn Dein ZA wirklich mit dem Anästhesiemittel sparen sollte - was ich einfach nicht glauben kann - dann wechsle schnellstens den Zahnarzt.

Eddcapet 18.12.2015, 22:32

Oder kann es sein das die Zahnschmerzen einfach zu stark sind und es keine Betäubung dagegen gibt die gut genug ist?

1
Deichgoettin 19.12.2015, 07:00
@Eddcapet

Ja, das kann evtl. möglich sein. z.B. wenn die Nerven eines Zahnes stark entzündet sind. Dann hilft oft eine Anästhesie nicht.

1

Wechsel den zahnarzt. Goggle mal nach Zahnärzten für Angspatienten. Ich habe nach bestimmt 10 Zahnärzten endlcih eine praxis gefunden, die mich 100% betäuben können. Das liegt an der Technik.  Novch eine Frage: Wo wirkt die Betäubung weniger bei dir: Oben oder unten an denZähnen?

Eddcapet 22.12.2015, 14:39

Ich denke oben und unten, dieser Arzt betäubt einfach nur schlecht :/

0

Nein kannst du nicht oder willst du dir ohne Fachwissen irgendwo ne Spritze reinrammen? (Also nicht dass du überhaupt an das Sedierungs/Narkosemittel kommen würdest

Eddcapet 18.12.2015, 21:52

Ist das wirklich so schwer zu bekommen?

0

Wechsel Lieber den Zahnarzt. Du kannst ja selbst nicht die Spritze in deinen Mund machen. Man muss wissen, wo man die setzt.

Eddcapet 18.12.2015, 21:53

Ist das nicht egal? Ich dachte hauptsache irgendwo in der nähe vom behandelndem Zahn in das Zahnfleisch.

0
Tim774 18.12.2015, 21:55

Nein. Du kannst ja ne Ader treffen. Z.B. wenn man die Spritze unter die Zunge macht, kann man leicht eine Ader treffen. Guck mal im Spiegel mach den Mund auf und guck unter deine Zunge. Dann sieht man leicht die Adern.

1
Tim774 18.12.2015, 22:03

Ich kenne zwar die Folgen nicht, aber ich denke es wird extrem Bluten und dann bringt die Betäubung nichts.

0

Versuch es doch mal mit einem anderen Zahnarzt.

Eddcapet 18.12.2015, 21:51

Ich habe Angst das der dann noch schlimmer ist und noch mehr spart. :/

0
deepdarksecrets 18.12.2015, 22:20

Zahnärzte sind keine Monster. Frag doch mal Freunde bei welchen Zahnärzten die sind. Die kennen bestimmt einen guten.

1

Was möchtest Du wissen?