Wen würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Option 1 56%
Option 2 44%

8 Antworten

Lieber einen, der Miteinander kann und auch kompromissbereit ist.

Option 1

Guten Abend, also es ist schwierig. Also ich mache auch oft Sport so, aber weil es mir etwas gibt Spaß, Action und ein gutes Selbstbewusstsein es ist einfach geil. Aber auch jemand unsportliches kann nice sein, dies kommt immer auch auf dich selbst an wie bist du als Mensch ?

Option 2

Geht beides nicht klar. Aber am Ende ist mir doch der Couchpotato lieber, als der selbstverliebte Muskelprotz, der 24/7 im Fitnessstudio herumlungert

Option 2

Bin auch ne Couchpotato. Ich unternehme zwar gerne was & bin auch gern draußen, aber 7x Sport in der Woche ist dann doch zu viel des Guten und mit mir nicht kompatibel.

Am liebsten eher so ein Mittelding. Wenn ich wählen müsste, dann Option 2

Was möchtest Du wissen?