HD+ verlängert aber die normalen Sender sind immer noch nicht HD?

3 Antworten

Ich verstehe nur Bahnhof,Du hast HD+ verlängert hast aber vorher die HD+ Sender nie genutzt,warum hast Du dann überhaupt eine HD+ Karte gekauft und aktiviert?

Über Sat sind die privaten Sender weiterhin in SD auf den Frequenzen wie vorher zu empfangen,da hat sich gar nichts geändert,die müssen unverändert auf dem Sendeplatz bei Dir sein wie vorher.

HD funktioniert nur bei HD Sendern. Warum du allerdings eine HD Karte nutzt, dann aber die Sender nicht benutzt erschießt sich mir nicht so ganz

Die Sender die kein HD im Namen haben sind auch nicht in HD, waren sie noch NIE.

Das HD steht ja nicht umsonst da, hat schon einen Grund🤣