Puls 4 mit HD+ in Deutschland empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auch viel wenn der Tag lang ist, aber ich bekomme es nicht.... Puls4 ist ein österreichischer Sender. Wenn Du einen Wohnsitz in Österreich hast, kannst Du ihn DORT abonnieren. Puls 4 hat nichts, aber absolut gar nichts mit HD+ zu tun. Puls 4 gehört wie ORF, ATV usw. zum "Austria TV Paket" Es gibt einen Trick, der in der rechtlichen Grauzone liegt ihn doch empfangen zu können. Dazu kann man in diversen Satforen nachsehen...

Was meint ihr, würde ich den Sender empfangen können, wenn ich mir eine neue HD+ Karte kaufen würde?

was wir meinen ist nicht wichtig.

gehe einfach auf die seite von HD+ und schau dir dort die liste der empfangbaren sender an. voila ...

Empfängt jemand den Sender aus Deutschland und kann mir da mal weiter helfen?

ich habe den sender nicht einmal in der programmliste (astra 19,2)

JoGerman  31.08.2014, 12:41

Dann such nochmal.
Er liegt auf Astra 19,2, dort auf 11671 Mhz Horizontal, Symbolrate 22.000

Gruß DER ELEKTRIKER