wie kann ich puls 4 anschauen?! - (kein empfang)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puls 4 ist ab 28. Januar via Satellit Astra 19,2° Ost unverschlüsselt auf der Frequenz 12.051 MHz (vertikale Polarisation, FEC: 3/4, Symbolrate: 27.500) zu empfangen. Außerdem wird der Sender in mehrere österreichische Kabelnetze eingespeist, und ist über DVB-T in allen Landeshauptstädten und Umgebung sowie über den Handyanbieter „3“ mobil verfügbar.

Kaufen? Verschlüsselt heißt, es ist ein Bezahlsender!

Dann geh mal zu Mediamarkt, Saturn oder was es bei Euch in der Gegend gibt und lass Dich wg. Sky beraten.

ich hab das da oben ywar nicht yu ende gelesen aba du kannst auf justintv.com anschauen was du willstt denn fast alle sender sind kostenlos